1. Män­ner sie­gen in Lich­ten­ra­de

Fast zur Prime­time um 19:30 Uhr stand das 4. Sai­son­spiel an. Anschei­nend war selbst dem Hal­len­spre­cher das Spiel zu spät, so dass er lie­ber essen ging.
Durch einen guten Start gin­gen wir 12:6 in Füh­rung. Da wir den Vor­satz hat­ten, gute Gäs­te zu sein, mach­ten wir die Tür weit auf und lie­ßen den Geg­ner wie­der ins Spiel. Mit 17:14 ging es in die Pau­se. Durch eine bes­se­re Deckung und nach­las­sen­den Kräf­ten beim Geg­ner bau­ten wir die Füh­rung schnell aus. Am Ende gewin­nen wir deut­lich mit 41:23 und freu­en uns über zwei wei­te­re Punk­te.
Kom­men­des Wochen­en­de ist spiel­frei, heißt wir haben genug Zeit uns auf das nächs­te Heim­spiel am 24.10. gegen Span­dau vor­zu­be­rei­ten.