Wir fei­ern Jubi­lä­um!

Vor 10 Jah­ren, am 26.04.2010, wur­de zwi­schen dem Ath­le­tik Club Ber­lin und der SC Ein­tracht Ber­lin, für die jewei­li­ge Hand­ball­ab­tei­lung, eine Ver­ein­ba­rung über eine Spiel­ge­mein­schaft (SG) unter­zeich­net.
Am Anfang noch nur für die männ­li­che Jugend kamen im Lau­fe der nach­fol­gen­den 3 Jah­re die ande­ren Tei­le (weib­li­che Jugend und Erwach­se­ne) hin­zu.
Es hat sich in den 10 Jah­ren als eine sehr erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit her­aus­ge­stellt, was einst als eine Not­wen­dig­keit gestar­tet ist. Auch die stra­te­gi­schen Neu­aus­rich­tun­gen im Lau­fe der Jah­re haben den Erfolg noch wei­ter vor­an getrie­ben, was noch mehr Erfol­ge in Zukunft erah­nen und erhof­fen lässt!
Auch wenn die Fei­er­lich­kei­ten vor­erst ver­scho­ben wer­den muss­ten, so dür­fen doch alle SG Mit­glie­der bei­der Stamm­ver­ei­ne das Glas erhe­ben und ein Prost auf die nächs­ten 10 aus­ru­fen!

Euer SG Lei­tungs­gre­mi­um