Ergeb­nis­se 11./12.05.19

Sams­tag:
Neue Sai­son
Die neu for­mier­te Mann­schaft der weib­li­chen D‑Jugend hat­te heu­te ihr ers­tes Qua­li­wo­chen­en­de. Die Mäd­chen muss­ten heu­te viel Lehr­geld bezah­len. Lasst den Kopf nicht hän­gen und trai­niert flei­ßig wei­ter!
Ergeb­nis­se:
SG AC/Eintracht Ber­lin gegen Herms­dorf /Waidmannslust 1:21
SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SG EBT 0:30
SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SG NAR­VA 3:21
Alte Sai­son
Unse­re 1. Män­ner­mann­schaft muss­te heu­te in Auf­stiegs­kampf einen klei­nen Rück­schlag ein­ste­cken. In einem bis zum Ende span­nen­den Spiel unter­lag sie 31:29 bei Hbfr. Pan­kow.
Auch unse­re Alten Her­ren unter­la­gen aus­wärts gegen TSV Rudow 34:18.

Sonn­tag:
Neue Sai­son
Am heu­ti­gen Sonn­tag waren die Jun­gen der D‑Jugend mit der ers­ten Qua­li­run­de an der Rei­he
Die 1. männ­li­che D‑Jugend beleg­te in ihrer Staf­fel den 4. Platz und kann am nächs­ten Wochen­en­de noch einen Lan­des­li­ga­platz erkämp­fen.
Die 2. männ­li­che D‑Jugend konn­te dies­mal noch kei­nen Sieg ein­fah­ren, aber hat auch noch in der nächs­ten Woche die Chan­ce, wei­ter am Zusam­men­spiel zu arbei­ten.
Alte Sai­son
Die 2. Män­ner konn­ten gegen SSC Süd­west 15:33 gewin­nen.
Die 3. Frau­en unter­la­gen Borus­sia Fried­richs­fel­de 17:28.
Die 2. Frau­en gewan­nen gegen SG NAR­VA III 25:20.

N. Bähr