mJB tes­tet in Ham­burg; mJA spielt Tur­nier in Ber­lin

Die neue Sai­son steht kurz bevor, alle Teams befin­den sich mit­ten in der Vor­be­rei­tung. Es wird Zeit für die ers­ten Test­spie­le und Vor­be­rei­tungs­tur­nie­re.
So mach­te sich unse­re mJB I auf nach Ham­burg und spiel­te dort am Sams­tag beim AMTV Cup.
Man konn­te dort mit viel Ehr­geiz und Spaß einen guten 3. Platz erspie­len. Sonn­tag ging es dann in einem Test­spiel gegen den HSV Ham­burg. Auch hier zeig­ten unse­re Jungs eine super Leis­tung.

Für unse­re mJA I ging es Sonn­tag zum 7. Joa­chim-Wag­ner-Jugend­tur­nier der SG NAR­VA Ber­lin. Lei­der konn­ten wir nur mit einer ver­klei­ner­ten Bank anrei­sen und so ging es in ers­ter Linie dar­um, im Trai­ning bespro­che­ne Situa­tio­nen ruhig aus­zu­spie­len und viel aus­zu­pro­bie­ren. Nun sind es noch zwei Wochen bis zum Spar­kas­sen Cup, wel­cher dann als letz­ter Test mit vol­ler Bank die­nen soll. Am 07.09. geht es dann für unse­re mJA in der OOS gegen den VfL Lich­ten­ra­de los.

Bil­der: ©Alter Kee­per