Trai­ne­rIn­nen gesucht (wJ)!

Mit der SG nach oben!
Trai­ne­rin­nen und Trai­ner für den weib­li­chen Jugend- und Kin­der­hand­ball gesucht!

Für die kom­men­de Sai­son suchen wir ab sofort Trai­ne­rin­nen und Trai­ner, die Lust haben, uns beim lang­fris­ti­gen Auf­bau des weib­li­chen Berei­ches zu unter­stüt­zen.
Unse­re weib­li­che D‑Jugend wird mit 25 spiel­be­geis­ter­ten Mäd­chen und zwei Teams (vor­auss. Lan­des­li­ga und Stadt­li­ga) in die nächs­te Spiel­zeit star­ten und benö­tigt daher eine erfah­re­ne Kraft an der Sei­ten­li­nie! Nach­wuchs­trai­ner und FSJ­ler unter­stüt­zen dabei die Arbeit mit den Mäd­chen und durch Schul­ko­ope­ra­tio­nen und Akti­ons­ta­ge ver­su­chen wir, bereits ab der F‑Jugend eine brei­te Basis für die Zukunft zu legen.
Ziel unse­rer SG ist es, mit­tel­fris­tig leis­tungs­ori­en­tier­ten Mäd­chen­hand­ball in unse­rem Bezirk anbie­ten zu kön­nen – dafür legen wir jetzt das Fun­da­ment!
Wer also eine neue Her­aus­for­de­rung sucht und Lust auf die län­ger­fris­ti­ge Ent­wick­lung des Mäd­chen­hand­balls im Osten der Stadt hat, mel­det sich bit­te bei Frank Rie­ger

Frank Rie­ger
Jugend­ko­or­di­na­tor weib­li­che Jugend