Trai­nings­be­trieb bis 03.05.2020 aus­ge­setzt

Lie­be Eltern, lie­be Trai­ner, lie­be Sport­le­rin­nen und Sport­ler,
auf­grund der Erklä­rung der WHO, den Coro­na Virus zur Pan­de­mie zu machen, haben die Bezirks­äm­ter sowie die Senats­schul­ver­wal­tung beschlos­sen, den Schul­be­trieb bis zum 03.05. aus­zu­set­zen. 
In die­sem Zusam­men­hang, wur­den neben den Schul­ge­bäu­den  auch die Sport­hal­len sowie die Außen­an­la­gen (Sport­plät­ze) gesperrt. Das bedeu­tet für uns, dass wir für die­sen Zeit­raum kei­nen Trai­nings­be­trieb durch­füh­ren kön­nen und dür­fen.
Auch für uns steht die Gesund­heit aller an obers­ter Stel­le und appel­lie­ren auch wei­ter­hin an unse­re Mit­glie­der die Hygie­ne-Hin­wei­se des Gesund­heits­am­tes zu befol­gen. Nur gemein­sam kön­nen wir einer noch schnel­le­ren Aus­brei­tung ent­ge­gen­wir­ken.

Alles Gute und viel Gesund­heit euch und euren Fami­li­en. 
Eure  SG AC / Ein­tracht Ber­lin

Stand: 17.04.2020 19:00Uhr