Unse­re mJC ist Vize-Pokal­sie­ger!

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag wur­den die Pokal­end­spie­le der Jugend im Horst-Korb­er-Sport­zen­trum aus­ge­tra­gen. Mit dabei: unse­re männ­li­che Jugend C.
Es ging erneut gegen den Liga-Riva­len Füch­se Ber­lin. Lei­der sind wir, im Gegen­satz zum Rück­spiel in der Liga, nicht ganz so gut ins Spiel gekom­men. Unse­re Jungs kämpf­ten sich zwar zeit­wei­se immer wie­der ran, aber es reich­te nicht, die Füh­rung zu über­neh­men. Am Ende müs­sen wir uns geschla­gen geben und ver­lie­ren das Pokal­fi­na­le mit 20:25 (9:12).
Den­noch geht ein gro­ßes Lob an Spie­ler und Trai­ner, für die­se beacht­li­che Sai­son­leis­tung!
Jungs ihr könnt stolz auf eue­re zwei erar­bei­te­ten Medail­len sein!

Wir gra­tu­lie­ren allen Pokal­sie­gern und wer­den alles geben, nächs­tes Jahr wie­der mit ganz oben zu ste­hen!

Bil­der: ©Alter Kee­per