Trai­nings­la­ger 2024

Anmel­dung

Alles Wicht­ti­ge

Infor­ma­tio­nen zur Unter­brin­gung:

Auf Grund der maxi­ma­len Unterbringungskapazitäten in der Jugend­her­ber­ge und unse­rem Ziel, allen Kin­dern der SG die Teil­nah­me am Trai­nings­la­ger zu ermöglichen, erfolgt im kom­men­den Jahr eine klei­ne Änderung in der Unter­brin­gung. Unse­re Jugend­li­chen der mJA und mJB wer­den im benach­bar­ten Sport­ho­tel unter­ge­bracht.

Kei­ne Angst, es fin­det kei­ne Tren­nung unse­rer Kin­der und Jugend­li­chen statt. Der gemein­sa­me Auf­ent­halt in der Frei­zeit, die Essen­ver­sor­gung sowie das Trai­ning fin­den wie bis­her statt.

Es erge­ben sich daher fol­gen­de Prei­se für das Trai­nings­la­ger 2024:

Bei Unter­kunft in der Jugend­her­ber­ge Mal­chow:
360,00€/330,00€ (Geschwis­ter­kind)

Bei Unter­kunft in dem Sport­ho­tel Mal­chow (männlich 06/07 sowie männlich 08/09):
395,00€/365,00€ (Geschwis­ter­kind)

Infor­ma­tio­nen zur Anmel­dung:

Die Anmel­dung fin­det in die­sem Jahr online statt.
But­te füllen Sie das For­mu­lar für jedes Kind ein­zeln aus. Es gel­ten die unten und in den Teil­nah­me­be­din­gun­gen aufgeführten Fris­ten. Bei Pro­ble­men mel­den Sie sich unter trainingslager@​sg-​aceb.​de oder bei Ihrem/ Ihrer Trainer:in.

Infor­ma­tio­nen zur Zah­lung:

Mit der Anmel­dung ist eine Anzah­lung in der Höhe von 95€ auf das unten­ste­hen­de Kon­to fällig. Der Rest­be­trag in Höhe von 265,00 / 300,00 Euro bzw. 235,00 / 270,00 Euro (Geschwis­ter­kind) kann als Ein­mal­zah­lung oder in Raten­zah­lung, im Zeit­raum von Janu­ar 2024 bis April 2024, auf nach­ste­hen­des Kon­to erfol­gen. Wir bit­ten Sie dar­um, die Anzahl der Zah­lun­gen so gering wie möglich zu hal­ten.

Der Unkos­ten­bei­trag ist in vol­ler Höhe ohne Abzüge bis 30.04.2024 fällig.

Kon­to­ver­bin­dung:

Kon­to­in­ha­ber: Förderverein für die SG AC/ Ein­tracht Ber­lin e.V.
BIC: BELA­DEBEX­XX
Ver­wen­dungs­zweck: TL-2024: Name des Sport­lers / jet­zi­ger Trai­ner / Jahr­gang
Bei­spiel: TL-2024: Max Mus­ter­mann / Frau Mus­ter­frau / 2006
Bit­te die­sen Text, zwecks Zuord­nung ver­wen­den