(Vor)-Neujahrsturnier 2022

Nach einem Jahr Pause war es endlich wieder soweit! Wir richteten unser Neujahrsturnier für die E- bis B-Jugend aus. Den Berliner Spieltagen geschuldet, verlegten wir das Turnier noch in dieses Jahr und spielten am 4. Adventswochenende. 

Den Start machten am Samstag die weiblichen Jugenden. Mit Gästen aus ganz Deutschland hatten wir ein stark besetztes Turnier und sahen dementsprechend viele tolle Spiele, Zweikämpfe und Tore. Für unsere SG konnte unsere wJC den dritten Platz erreichen und so blieb zumindest ein Pokal bei uns in der Heimat. Am Sonntag durften dann die Jungs auf die Platte. Wie schon am Samstag wurde das Turnier in 4 Hallen auf 8 Feldern in Marzahn-Hellersdorf ausgetragen. Wir haben uns riesig gefreut, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und hoffen, Euch auch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen. 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die das Turnier organisiert haben und in den Hallen für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Außerdem bedanken wir uns beim Rookiekader des HVBs und allen anderen Schiedsrichtern, die das Turnier geleitet haben. 

Nun wünschen wir allen Teilnehmern erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue (Handball-)Jahr!