Zeit für Ver­än­de­rung

Seit 10 Jah­ren sind wir nun eine Spiel­ge­mein­schaft. Nun ist es Zeit für Ver­än­de­rung. Gemein­sam mit euch wol­len wir unser neu­es, gemein­sa­mes SG-Logo ent­wi­ckeln. Schickt daher bis zum 19.08.2020 eure Ideen und Ent­wür­fe ein. 
Die­se soll­ten gut erkenn­bar ein­ge­scannt sein, oder am liebs­ten gleich digi­tal erstellt wer­den. 
Fol­gen­de Vor­aus­set­zun­gen soll­te das Logo mit­brin­gen:

  • Unse­ren Ver­eins­na­men SG AC/Eintracht Ber­lin
  • Das Logo soll­te ent­we­der rot/blau sein oder schwarz/gelb

Wer­det krea­tiv und sen­det eure Ergeb­nis­se an arne.​morawietz@​sg-​aceb.​de
Die bes­ten Ein­sen­dun­gen (durch eine Jury aus­ge­wählt) wer­den auf der nächs­ten Trai­ner­sit­zung vor­ge­stellt. Dort wird es eine demo­kra­ti­sche Abstim­mung geben. 
Der Gewin­ner des Wett­be­werbs erhält ein Trai­nings­shirt mit dem von ihm ent­wor­fe­nen Logo. 

Wir freu­en uns auf eure Ein­sen­dun­gen!