Da sind die Ferien noch nicht einmal ganz rum, schon standen unsere Jungs der 1. mJB und mJA schon wieder auf der Platte. Beide Mannschaften zeigten eine weitestgehend souveräne Leistung und ließen sich die lange Pause nicht anmerken. Beide Mannschaften sicherten sich jeweils zwei wichtige Punkte in der OOS und bleiben somit oben an der Tabellenspitze dran.
Allerdings durfte nicht nur unsere Jugend ran, sondern auch unsere Männer spielten bereits am Freitag. Dabei konnten sich unsere 2. Männer wichtige Punkte in der Bezirksliga sichern. Unsere 1. Männer verloren leider nach 45 starken Minuten und müssen somit am kommenden Wochenende zu Hause punkten um im Mittelfeld der Tabelle zu bleiben.
Nicht nur Pflichtspiele gab es in den Ferien zu gewinnen. Auch unsere 2. F-Jugend machte sich auf zum Turnier der OSG Fredersdorf-Vogelsdorf. Dort zeigten alle Beteiligten tolle Leistungen, viel Engagement und hatten jede Menge Spaß!

Ergebnisse:

Freitag (18.10.2019)
Männer II: SCC II gegen SG AC/Eintracht Berlin 23:28
Männer I: KSV AJAX-NEPTUN gegen SG AC/Eintracht Berlin 36:30

Samstag (19.10.2019)
mJB I: SG AC/Eintracht Berlin gegen VfL Lichtenrade 34:26

Sonntag (20.10.2019)
mJA I: HSV Wildau gegen SG AC/Eintracht Berlin 27:35