wJC beim AWO Jugend­Cup 2019

Es waren sehr vie­le gute Spie­le unse­rer wJC, wel­che sie beim AWO Jugend­Cup zeig­ten. Schön war zu sehen, wel­che Ent­wick­lung unse­re Mädels seit Beginn der Sai­son gemacht haben. Das leis­tungs­star­ke Tur­nier war sehr lehr­reich für unse­re Spie­le­rin­nen und Trai­ner. Die gesam­mel­ten Erfah­run­gen sol­len nun in den kom­men­den Sai­son­spie­len wei­ter hel­fen.

Wäh­rend des Tur­niers haben Men­schen mit Behin­de­rung sowohl am Buf­fet, aber auch bei der Tur­nier­lei­tung und selbst beim Kampf­ge­richt, nach ihren Kräf­ten unter­stüt­zend gehol­fen.
wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Tur­nier

Ergeb­nis­se:
Lei­der reich­ten eine Nie­der­la­ge mit einem Tor, ein Untent­schie­den und eine Nie­der­la­ge nicht für den Ein­zug in die Final­run­de.
Anschlie­ßend beleg­ten unse­re Mädels mit einer Nie­der­la­ge und einem Sieg den 7. Platz.
Herz­li­chen Glück­wunsch!