4 Punk­te in der OOS! FII mit tol­ler Leis­tung auf Tur­nier

Da sind die Feri­en noch nicht ein­mal ganz rum, schon stan­den unse­re Jungs der 1. mJB und mJA schon wie­der auf der Plat­te. Bei­de Mann­schaf­ten zeig­ten eine wei­test­ge­hend sou­ve­rä­ne Leis­tung und lie­ßen sich die lan­ge Pau­se nicht anmer­ken. Bei­de Mann­schaf­ten sicher­ten sich jeweils zwei wich­ti­ge Punk­te in der OOS und blei­ben somit oben an der Tabel­len­spit­ze dran.
Aller­dings durf­te nicht nur unse­re Jugend ran, son­dern auch unse­re Män­ner spiel­ten bereits am Frei­tag. Dabei konn­ten sich unse­re 2. Män­ner wich­ti­ge Punk­te in der Bezirks­li­ga sichern. Unse­re 1. Män­ner ver­lo­ren lei­der nach 45 star­ken Minu­ten und müs­sen somit am kom­men­den Wochen­en­de zu Hau­se punk­ten um im Mit­tel­feld der Tabel­le zu blei­ben.
Nicht nur Pflicht­spie­le gab es in den Feri­en zu gewin­nen. Auch unse­re 2. F‑Jugend mach­te sich auf zum Tur­nier der OSG Fre­de­rs­dorf-Vogel­s­dorf. Dort zeig­ten alle Betei­lig­ten tol­le Leis­tun­gen, viel Enga­ge­ment und hat­ten jede Men­ge Spaß!

Ergeb­nis­se:

Frei­tag (18.10.2019)
Män­ner II: SCC II gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 23:28
Män­ner I: KSV AJAX-NEP­TUN gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 36:30

Sams­tag (19.10.2019)
mJB I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen VfL Lich­ten­ra­de 34:26

Sonn­tag (20.10.2019)
mJA I: HSV Wildau gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 27:35