Am gestrigen Abend machten unsere 2. Männer den Aufstieg perfekt!
Es war ein spannendes, abwechslungsreiches Spiel gegen den BSV 92. Lange Zeit konnten wir die Nase vorn halten, doch ein paar hektische Fehler zum Schluss ließen den Gegner noch einmal ran kommen. Am Ende gab es für beide Mannschaften einen verdienten Punkt (Endergebnis: 33:33).
Wir gratulieren unseren 2. Männern zu dieser tollen Saison und dem verdienten Aufstieg in die Bezirksliga.
Auch unseren Gegnern reichte der eine Punkt zum Aufstieg und dazu gratulieren wir ebenfalls.
Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreich erschienenen Fans, die eine unfassbar tolle Atmosphäre erschaffen haben!

Am Sonntag laden unsere Männer herzlich zum Saisonabschluss ein!
So. 16:00 Uhr: 1.Männer – VfV Spandau
So. 18:00 Uhr: 2.Männer – SSL Vorspiel
Ca. 19:20 Uhr: „lasst euch überraschen“