Alles, was du brauchst

Mit­glied­schaft

Mit­glied wer­den

Gemein­sam sind wir – STARK! unter die­sem Mot­to haben wir uns vor über 10 Jah­ren zusam­men­ge­schlos­sen um den Hand­ball in Hel­lers­dorf zu stär­ken.

Du hast Bock auf Hand­ball? Du bist erfah­ren und hast Lust auf leis­tungs­ori­en­tier­ten Sport oder möch­test ein­fach mal rein­schnup­pern? Egal was, wir freu­en uns auf dich! Schrei­be uns ein­fach eine Nach­richt oder lade dir die unten ste­hen­den Anträ­ge

Pro­be­trai­ning, Auf­nah­me & Kün­di­gung

Die bei­den Stamm­ver­ei­ne SC Ein­tracht Ber­lin e.V. und AC BER­LIN e.V. erhö­hen zum 01.01.2024 ihre Bei­trä­ge. Die aktu­el­len Ord­nun­gen kön­nen Sie hier den Auf­nah­me­an­trä­gen ent­neh­men. 

Stamm­ver­ein AC-BER­LIN
(HVB-Nr.: 10243) – sie­he Auf­nah­me­an­trag AC BER­LIN
Abga­be bei Mir­co Bähr (Han­dy: 0163 6865247)

Stamm­ver­ein SC Ein­tracht Ber­lin
(HVB-Nr.: 10486) – sie­he Auf­nah­me­an­trag SC Ein­tracht Ber­lin
Abga­be bei Klaus Vendt (Han­dy: 0172 8870151)

Unfall­mel­dung

Bit­te die Unfall­mel­dung bzw. Haft­pflicht­an­zei­ge umge­hend über den Trai­ner,  Übungs­lei­ter oder Betreu­er an den Stamm­ver­ein des Sport­lers wei­ter­lei­ten.
Mög­lichst inner­halb von 3 Tagen.