Eisenacher Straße 125, 12685 Berlin

14. August 2026

Rückblickend auf die letzten Tage aus dem Trainingslager

Der Infor­ma­ti­ons­fluss war in den letz­ten Tagen viel­leicht etwas ruhi­ger im Trai­nings­la­ger selbst war davon aller­dings nichts zu spü­ren! Auch die letz­ten Ein­hei­ten wur­den inten­siv genutzt, um die letz­ten Punk­te auf der To-do-Lis­te abzu­ar­bei­ten.

Es wur­de trai­niert, gespielt, Theo­rie ver­mit­telt und anschlie­ßend in der Pra­xis gefes­tigt. Ob in Mal­chow oder im Dora­do jedes Kind hat in die­ser Woche alles gege­ben und ein­mal mehr gezeigt, wie viel Poten­zi­al in unse­ren Schütz­lin­gen steckt.

Von klein bis groß haben alle Aus­dau­er, Kraft, Durch­hal­te­ver­mö­gen und vor allem einen groß­ar­ti­gen Team­geist bewie­sen. Für uns als Trai­ne­rin­nen und Trai­ner sowie Betreue­rin­nen und Betreu­er ist es beson­ders wich­tig, dass jedes Trai­nings­la­ger­kind mit vie­len sport­li­chen Erfah­run­gen, per­sön­li­cher Wei­ter­ent­wick­lung, schö­nen Erleb­nis­sen und eige­nen Erfolgs­mo­men­ten auf die­se schweiß­trei­ben­de, aber vor allem auch spa­ßi­ge und schö­ne Woche zurück­bli­cken kann.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön geht an alle Fami­li­en für euer Ver­trau­en und dafür, dass ihr uns eure Kin­der eine Woche lang in unse­re Hän­de gege­ben habt. Die­ses Ver­trau­en wis­sen wir sehr zu schät­zen.

Wir bli­cken auf eine inten­si­ve, erfolg­rei­che und ereig­nis­rei­che Woche zurück und wün­schen allen Mann­schaf­ten für die bevor­ste­hen­de Sai­son ganz viel sport­li­chen Erfolg, Freu­de am Sport und vor allem Gesund­heit!

Bis zum nächs­ten Jahr!

 

 


Letzte News


Wir suchen dich!

Kontakt aufnehmen