Ein­lauf­kids am Heim­spiel­tag!

Im Rah­men des Der­bys der Män­ner gegen TuS Hel­lers­dorf soll­te der Huchel-Dom wie­der ein­mal rich­tig auf­le­ben. Für gute Musik sorg­te SSL-Event – vie­len Dank an die­ser Stel­le!

Als sich gegen 10:45 Uhr die Türen zu dem Spiel unse­rer 3. wJC öff­ne­ten, soll­te auch die Tri­bü­ne nicht lan­ge leer blei­ben. Es folg­te ein span­nen­des Spiel, wel­ches am Ende mit einem Unent­schie­den ende­te (25:25).

Nun folg­te der Auf­tritt unse­rer Jüngs­ten: Unse­re Minis unter­stütz­ten beim Ein­lau­fen unse­rer 1. Frau­en und spä­ter auch bei den 1. Män­nern. Für eini­ge Kin­der war es das ers­te Mal, aber Sie haben sich mit Spaß und guter Lau­ne tap­fer der jubeln­den Men­ge gestellt und freu­dig zurück gewun­ken. Wir bedan­ken uns bei den Spieler:innen, wel­che lei­der bei bei­den Spie­len eine Nie­der­la­ge hin­neh­men muss­ten (F 24:34; M 25:35).

Unsere Minis als Einlaufkinder bei den 1. Frauen