Hal­lo­ween­Cup 2023 – weib­li­che Jugend E

Ein Erleb­nis der beson­de­ren Art für die Mädels unse­rer wJE. Aus den drei Mäd­chen­mann­schaf­ten der SG konn­ten wir, trotz Feri­en­be­ginn, mit zwei Teams zum Tur­nier antre­ten. Meh­re­re Mädels der wE haben nun ihre Feu­er­tau­fe, ers­tes Tur­nier, absol­viert.

Selbst­ver­ständ­lich waren wir nicht die Favo­ri­ten, dafür sind vie­le Mädels noch nicht lan­ge genug dabei. Spie­le­rich kann man, wenn man die Anfän­ger­feh­ler mal igno­riert, sehr zufrie­den sein. Die Ein­stel­lung und der Team­geist spricht für die gute Moral der Mäd­chen. Sieg und Nie­der­la­ge wech­sel­ten sich beim Tur­nier ab und für die MV´s war es nicht ein­fach – am Abend war ich stimm­lich am Ende.

Glück­wunsch an den Sie­ger, FHC Frank­furt Oder und Dan­ke an die teil­neh­men­den Mann­schaf­ten der SG OSF Ber­lin und hier beson­ders an die jun­gen Mädels des TuS Hel­lers­dorf.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön an das Orga­ni­sa­ti­ons­team um Jana für das tol­le Event. Zum Erfolg des Events haben natür­lich auch die Eltern, mit ihrem Ein­satz und Ange­bot in der Lounge, bei­getra­gen.

Das Trai­ner­team der wJE sagt DANKESCHÖN….bis dann…im nächs­ten Jahr!