Ein Wie­der­se­hen in Kostrzyn

Ges­tern mach­te sich die mJD I, mit Unter­stüt­zung von Char­ly aus der mJD IV, Linus aus der mJD V und den bei­den Jungs aus der B- Jugend (aber noch C‑Spieler) Dylen und Gabri­el zum wie­der­hol­ten Mal auf den Weg nach Küs­trin (Polen) zum Freund­schafts­spiel gegen UKS Nukleon Kostrzyn.

Der Emp­fang durch Marek, unse­rem pol­ni­schen Gast­ge­ber, war wie immer herz­lich. Wie schon beim letz­ten Tref­fen war wie­der her­vor­ra­gend für das leib­li­che Wohl durch die pol­ni­schen Eltern gesorgt.

Unse­re Jungs konn­ten sich her­vor­ra­gend in Sze­ne set­zen und haben sich von Ihrer bes­ten Sei­te gezeigt. Das lässt für die Zukunft hof­fen – Jungs, wei­ter so!

Ein gro­ßes Dan­ke­schön geht nach Polen! Eben­so vie­len Dank unse­ren Eltern für die tol­le Unter­stüt­zung von der Tri­bü­ne.
Gern wür­den wir ein sol­ches Freund­schafts­spiel wie­der­ho­len! Hof­fent­lich bis bald!