Som­mer­fest 2022

Nach mehr als zwei Jah­ren ohne gro­ßes Ver­eins­fest möch­ten wir euch recht herz­lich zu unse­rem Som­mer­fest am 25.06.2022 ein­la­den. Gemein­sam wol­len wir mit unse­ren Trai­ne­rin­nen & Trai­nern, Spie­le­rin­nen & Spie­lern und Eltern einen Tag vol­ler Spiel & Spaß ver­brin­gen.

Wir pla­nen vie­le tol­le Sta­tio­nen wie eine Wurf-Mess­an­la­ge, das Hand­ball­ab­zei­chen und eine Hüpf­burg. Für Ver­pfle­gung und gute Musik ist natür­lich auch gesorgt. Beginn ist 10 Uhr bis vor­aus­sicht­lich 15 Uhr an der Sport­hal­le des Sart­re-Gym­na­si­ums (Kyrit­zer Str. 90). Ab 13.30 spielt das Cri­cket-Team vom AC BER­LIN auf dem anlie­gen­den Sport­platz. Somit besteht hier die Mög­lich­keit, unse­re Ver­eins­kol­le­gen aus dem Cri­cket anzu­feu­ern.

Du möch­test dich über unse­ren Ver­ein und den Hand­ball im Bezirk infor­mie­ren? Dann schau doch vor­bei 🙂
Wir freu­en uns, euch end­lich alle wie­der zusam­men begrü­ßen zu dür­fen!