Nach 20 Jahren erreichte endlich wieder eine Mädchenmannschaft der SG AC/Eintracht Berlin eine Medaille.
Unsere weibliche B-Jugend erzielte in der Saison 2021/2022 mit dem jungen Jahrgang den 3. Platz der Berliner Meisterschaft.
Es war eine durchwachsene Saison mit leider vielen schweren und langwierigen Verletzungen und ebenfalls geprägt durch viele Spielverschiebungen aufgrund von Corona.
Aber mit Hilfe der weibliche C-Jugend (Jahrgang 2007/2008) konnten die Ausfälle sehr gut kompensiert werden. Ein großes Dankeschön geht hier insbesondere an die junge C-Jugend (Jahrgang 2008), welche sich gut gegen den älteren Jahrgang (2005/2006) durchsetzen konnte.
Am 22.05.2022 konnte die Mannschaft in eigener Halle durch unseren langjährigen und geschätzten Trainer und Vereinsvertreter, Mirco Bähr, gebührend geehrt werden.
DJ Henry (10 Jahre alt) machte gute Stimmung, so dass das gesamte Team von Spielerinnen, Trainerteam sowie Eltern, Großeltern und Freunde glücklich und stolz waren. Es durfte auch kurz gefeiert werden.
Allen Verletzten und bei der Ehrung nicht anwesenden Spielerinnen wünschen wir weiterhin alles Gute und schnelle Genesung.