Ein Wochen­en­de im Sand

Am Frei­tag reis­ten wir mit Spie­lern unse­rer männ­li­chen E‑Jugend zum Beach­hand­ball Cup in War­ne­mün­de an.
Das Wochen­en­de begann am Frei­tag­abend mit einer gro­ßen Eröff­nung für alle Mann­schaf­ten, den ers­ten Eröff­nungs­spie­len und anschlie­ßen­der Beach­par­ty.
Am Sams­tag muss­ten wir dann schon früh auf­ste­hen, denn wir durf­ten schon um 08.40 Uhr zum ers­ten Spiel gegen die „Nord­lich­ter“ HC Bre­men I antre­ten. Noch etwas ver­schla­fen muss­ten wir uns gegen einen star­ken Geg­ner geschla­gen geben. Aber von da an lief es super. Am Ende beleg­ten wir den 2. Platz in der ers­ten Grup­pen­pha­se.
Auch am Sonn­tag hieß es wie­der um 08:40 Uhr Anpfiff. Der Him­mel war blau, die Son­ne schien und es war kein Wölk­chen zu sehen. An die­sem Tag lief nicht alles so rund (die Hit­ze mach­te doch dem ein oder ande­ren ganz schön zu schaf­fen). Trotz allem haben wir einen tol­len 5. Platz von 11 Mann­schaf­ten erreicht.
Mit viel stolz beju­bel­ten die mit­ge­reis­ten Fans (Eltern) die Kids am Spiel­feld­rand.
Wir wol­len allen Eltern dan­ken für die tol­le Stim­mung vor Ort und alles drum­her­um.
Dan­ke auch an das Team von Ball­freun­de, die die­ses Tur­nier aus­ge­rich­tet haben. Es hat mega spaß gemacht und alle sind sich einig … Wir kom­men nächs­tes Jahr bestimmt wie­der.