1. Männer
Es war wohl eines der schlechtesten Spiele seit Jahren unserer 1. Männer. Vor allem im Angriff sollte es dieses Mal einfach nicht sein. Viele technische Fehler, weggeworfene Bälle und überhastete Abschlüsse. So standen zur Halbzeit nur 9 Zähler auf der Anzeigetafel. Dennoch ließen wir uns von sieben Toren Rückstand nicht unterkriegen und kämpften uns auf drei Tore ran. Mehr sollte auf Grund unserer Leistung aber auch nicht drin sein. Am Ende verlieren wir zurecht mit 24:28 und müssen uns in den kommenden Trainingseinheiten auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.

weibliche Jugend D
Unsere wJD stand Samstag dem Team des FSV 1912 gegenüber. Das absolvierte Testspiel vor drei Wochen versprach ein spannendes Spiel.
Die erste Halbzeit verlief anfangs holprig, zu nervös machten wir einfach zu viele technische Fehler, so dass nach 4:30 min bereits vier Gegentreffer für den FSV auf der Anzeigetafel standen. Endlich schaffte Larissa das erste lang ersehnte Tor für uns zu erzielen und so fing sich das Team und konnte den Anschluss auf 7:8 zur Halbzeit erreichen. In der 2. Halbzeit stand die Abwehr gut, die FSV Girls mussten lange für ein Tor arbeiten. Einige Bälle konnten weggefangen werden, um einen Konter zu laufen. Aber es war einfach wie verhext, es wollten einfach keine Tore gelingen. Die Arbeit auf dem Feld stimmte, aber der Abschluss blieb bestimmt 15 mal ohne Erfolg… mal Latte, mal drüber, mal auf die Torhüterin. So stand leider eine Niederlage mit 10:13 für unsere Mädels am Schluss auf der Tafel .. und die Enttäuschung war uns anzusehen. Machbar gewesen, aber verdient gewonnen für den FSV.

Ergebnisse:
Freitag (24.09.2021)
Ü32: HSG Neukölln gegen SG AC/Eintracht Berlin 31:26

Samstag (25.09.2021)
wJD I: SG AC/Eintracht Berlin gegen FSV 1912 II 10:13
wJB I: Pfeffersport gegen SG AC/Eintracht Berlin 25:20
mJA II: SG AC/Eintracht Berlin gegen Polizei SV 26:33
mJC II: SG OSF Berlin II gegen SG AC/Eintracht Berlin 67:15
mJB I: SG AC/Eintracht Berlin gegen VfL Lichtenrade 28:28
mJE II: VfL Lichtenrade gegen SG AC/Eintracht Berlin
Männer I: SG AC/Eintracht Berlin gegen SG Hermsd.-Waidm.lust 24:28

Sonntag (26.09.2021)
wJC I: SG AC/Eintracht Berlin gegen Berliner TSC III 20:12
mJC I: SG NARVA Berlin gegen SG AC/Eintracht Berlin 37:18
Männer II: SG AC/Eintracht Berlin gegen BTV 1850 IV 24:24
mJD I: Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 gegen SG AC/Eintracht Berlin 25:32
Männer III: SG AC/Eintracht Berlin gegen SSG Humboldt II 31:25
mJA I: SG AC/Eintracht Berlin gegen SG Hermsd.-Waidm.lust 23:33
Ü40: HC Pankow gegen SG AC/Eintracht Berlin 20:29
Frauen I: SG AC/Eintracht Berlin gegen KSV AJAX-NEPTUN 30:33
Frauen III: SV BVB 49 II gegen SG AC/Eintracht Berlin 28:18