Spiel­ergeb­nis­se 24. – 26.09.2021

1. Män­ner
Es war wohl eines der schlech­tes­ten Spie­le seit Jah­ren unse­rer 1. Män­ner. Vor allem im Angriff soll­te es die­ses Mal ein­fach nicht sein. Vie­le tech­ni­sche Feh­ler, weg­ge­wor­fe­ne Bäl­le und über­has­te­te Abschlüs­se. So stan­den zur Halb­zeit nur 9 Zäh­ler auf der Anzei­ge­ta­fel. Den­noch lie­ßen wir uns von sie­ben Toren Rück­stand nicht unter­krie­gen und kämpf­ten uns auf drei Tore ran. Mehr soll­te auf Grund unse­rer Leis­tung aber auch nicht drin sein. Am Ende ver­lie­ren wir zurecht mit 24:28 und müs­sen uns in den kom­men­den Trai­nings­ein­hei­ten auf die nächs­ten Auf­ga­ben vor­be­rei­ten.

weib­li­che Jugend D
Unse­re wJD stand Sams­tag dem Team des FSV 1912 gegen­über. Das absol­vier­te Test­spiel vor drei Wochen ver­sprach ein span­nen­des Spiel.
Die ers­te Halb­zeit ver­lief anfangs holp­rig, zu ner­vös mach­ten wir ein­fach zu vie­le tech­ni­sche Feh­ler, so dass nach 4:30 min bereits vier Gegen­tref­fer für den FSV auf der Anzei­ge­ta­fel stan­den. End­lich schaff­te Laris­sa das ers­te lang ersehn­te Tor für uns zu erzie­len und so fing sich das Team und konn­te den Anschluss auf 7:8 zur Halb­zeit errei­chen. In der 2. Halb­zeit stand die Abwehr gut, die FSV Girls muss­ten lan­ge für ein Tor arbei­ten. Eini­ge Bäl­le konn­ten weg­ge­fan­gen wer­den, um einen Kon­ter zu lau­fen. Aber es war ein­fach wie ver­hext, es woll­ten ein­fach kei­ne Tore gelin­gen. Die Arbeit auf dem Feld stimm­te, aber der Abschluss blieb bestimmt 15 mal ohne Erfolg… mal Lat­te, mal drü­ber, mal auf die Tor­hü­te­rin. So stand lei­der eine Nie­der­la­ge mit 10:13 für unse­re Mädels am Schluss auf der Tafel .. und die Ent­täu­schung war uns anzu­se­hen. Mach­bar gewe­sen, aber ver­dient gewon­nen für den FSV.

Ergeb­nis­se:
Frei­tag (24.09.2021)