Spiel­ergeb­nis­se 24. – 26.09.2021

1. Män­ner
Es war wohl eines der schlech­tes­ten Spie­le seit Jah­ren unse­rer 1. Män­ner. Vor allem im Angriff soll­te es die­ses Mal ein­fach nicht sein. Vie­le tech­ni­sche Feh­ler, weg­ge­wor­fe­ne Bäl­le und über­has­te­te Abschlüs­se. So stan­den zur Halb­zeit nur 9 Zäh­ler auf der Anzei­ge­ta­fel. Den­noch lie­ßen wir uns von sie­ben Toren Rück­stand nicht unter­krie­gen und kämpf­ten uns auf drei Tore ran. Mehr soll­te auf Grund unse­rer Leis­tung aber auch nicht drin sein. Am Ende ver­lie­ren wir zurecht mit 24:28 und müs­sen uns in den kom­men­den Trai­nings­ein­hei­ten auf die nächs­ten Auf­ga­ben vor­be­rei­ten.

weib­li­che Jugend D
Unse­re wJD stand Sams­tag dem Team des FSV 1912 gegen­über. Das absol­vier­te Test­spiel vor drei Wochen ver­sprach ein span­nen­des Spiel.
Die ers­te Halb­zeit ver­lief anfangs holp­rig, zu ner­vös mach­ten wir ein­fach zu vie­le tech­ni­sche Feh­ler, so dass nach 4:30 min bereits vier Gegen­tref­fer für den FSV auf der Anzei­ge­ta­fel stan­den. End­lich schaff­te Laris­sa das ers­te lang ersehn­te Tor für uns zu erzie­len und so fing sich das Team und konn­te den Anschluss auf 7:8 zur Halb­zeit errei­chen. In der 2. Halb­zeit stand die Abwehr gut, die FSV Girls muss­ten lan­ge für ein Tor arbei­ten. Eini­ge Bäl­le konn­ten weg­ge­fan­gen wer­den, um einen Kon­ter zu lau­fen. Aber es war ein­fach wie ver­hext, es woll­ten ein­fach kei­ne Tore gelin­gen. Die Arbeit auf dem Feld stimm­te, aber der Abschluss blieb bestimmt 15 mal ohne Erfolg… mal Lat­te, mal drü­ber, mal auf die Tor­hü­te­rin. So stand lei­der eine Nie­der­la­ge mit 10:13 für unse­re Mädels am Schluss auf der Tafel .. und die Ent­täu­schung war uns anzu­se­hen. Mach­bar gewe­sen, aber ver­dient gewon­nen für den FSV.

Ergeb­nis­se:
Frei­tag (24.09.2021)
Ü32: HSG Neu­kölln gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 31:26

Sams­tag (25.09.2021)
wJD I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen FSV 1912 II 10:13
wJB I: Pfef­fer­sport gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 25:20
mJA II: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen Poli­zei SV 26:33
mJC II: SG OSF Ber­lin II gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 67:15
mJB I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen VfL Lich­ten­ra­de 28:28
mJE II: VfL Lich­ten­ra­de gegen SG AC/Eintracht Ber­lin
Män­ner I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SG Hermsd.-Waidm.lust 24:28

Sonn­tag (26.09.2021)
wJC I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen Ber­li­ner TSC III 20:12
mJC I: SG NAR­VA Ber­lin gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 37:18
Män­ner II: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen BTV 1850 IV 24:24
mJD I: Sp​.Vg. Blau-Weiß 1890 gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 25:32
Män­ner III: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SSG Hum­boldt II 31:25
mJA I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SG Hermsd.-Waidm.lust 23:33
Ü40: HC Pan­kow gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 20:29
Frau­en I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen KSV AJAX-NEP­TUN 30:33
Frau­en III: SV BVB 49 II gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 28:18