Seit über 11 Jahren ist unsere SG erfolgreich Teil des Berliner Handballs. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit im Breiten- und Leistungssport dem Handballsport nachzugehen. Als Erfolge können wir nicht nur gewonnene Meisterschaften oder Pokalsiege verzeichnen, sondern auch unser jährliches Engagement den Breitensport in Marzahn-Hellersdorf zu fördern und auszubauen.

All das ist nur durch jahrelanges Mitwirken von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern möglich gewesen. Woche für Woche stehen unsere Trainer und Übungsleiter, Betreuer, Schiedsrichter, Organisatoren und Eltern in der Halle, um unseren Kindern Ihr Hobby zu ermöglichen.
Vergangene Woche wurde Klaus Vendt (stellv. SG-Leiter und zuständig für die Vereinsarbeit SC Eintracht Berlin) für sein jahrelanges Engagement im Sport auf der Ehrenamtsgala 2021 vom Landessportbund Berlin mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Wir danken dir für deinen unerbittlichen Einsatz im Berliner Handball, beim SC Eintracht Berlin und seit 11 Jahren nun in unserer Spielgemeinschaft!

Auf viele weitere gemeinsame Jahre!