Seit 10 Jahren sind wir nun eine Spielgemeinschaft. Nun ist es Zeit für Veränderung. Gemeinsam mit euch wollen wir unser neues, gemeinsames SG-Logo entwickeln. Schickt daher bis zum 19.08.2020 eure Ideen und Entwürfe ein. 
Diese sollten gut erkennbar eingescannt sein, oder am liebsten gleich digital erstellt werden. 
Folgende Voraussetzungen sollte das Logo mitbringen:

  • Unseren Vereinsnamen SG AC/Eintracht Berlin
  • Das Logo sollte entweder rot/blau sein oder schwarz/gelb

Werdet kreativ und sendet eure Ergebnisse an arne.morawietz@sg-aceb.de
Die besten Einsendungen (durch eine Jury ausgewählt) werden auf der nächsten Trainersitzung vorgestellt. Dort wird es eine demokratische Abstimmung geben. 
Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein Trainingsshirt mit dem von ihm entworfenen Logo. 

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!