9. Oster­Cup 2023

Pünkt­lich zu Ostern öff­nen wir in Ber­lin zum 9. Mal die Türen – zwei Tage vol­ler Hand­ball und Spaß erwar­ten euch!

Der Oster­Cup ist das ers­te Tur­nier in Ber­lin, bei dem die Schnel­lig­keit des Hand­ball­spiels mit dem Spaß vom Goal­cha kom­bi­niert wird.
Die ers­te Halb­zeit wird in jeder Alters­klas­se mit dem Goal­cha gespielt und die zwei­te mit einem nor­ma­len Hand­ball. Ein wei­te­res High­light wer­den die klei­nen Spie­le und Sta­tio­nen für unse­re Klei­nen wäh­rend den Pau­sen sein. Außer­dem haben auch die Trai­ner die Mög­lich­keit, sich bei Kaf­fee und vie­len Lecke­rei­en am Imbiss unter­ein­an­der aus­zu­tau­schen.

Gespielt wird von der F‑Jugend bis zu C‑Jugend in den Jahr­gän­gen der Sai­son 2022/23

Jedes Jahr errei­chen uns super Rezen­sio­nen und wir freu­en uns, unse­ren jun­gen Handballer*innen solch ein Erleb­nis bie­ten zu kön­nen.

Wir freu­en uns auf euch!