Am vergangenen Wochenende endete die Saison für unsere 1.mJA.
Zu Gast im Huchel-Dom war die SG NARVA Berlin. Das Saisonziel war bereits erreicht und an der Tabelle ließ sich nichts mehr ändern. Dennoch galt es zwei Rechnungen zu begleichen und den Trainern und Zuschauern einen schönen Abschluss zu bieten. Am Ende reichte es zwar nicht zum Sieg, aber es war trotzdem ein guter Auftritt unserer Jungs.
Nach dem Spiel wurden beiden Mannschaften ihre Medaillen überreicht und wir freuen uns über einen wohlverdienten 3. Platz. Wir gratulieren natürlich der SG NARVA zum Vize-Titel und den Stieren aus Schwerin zur Meisterschaft!
Außerdem hat sich unsere A-Jugend mit dieser Saisonleistung direkt qualifiziert und darf nächstes Jahr erneut in der OOS angreifen!
Der endgültige Saisonabschluss findet auch dieses Jahr wieder in Prag zum Oster-Turnier statt.
Bis dahin!