Ehrungs­ver­an­stal­tung des Hand­ball-Ver­band Ber­lin

Die von der SG AC/Eintracht Ber­lin für ihre jah­re­lan­ge Ver­bun­den­heit mit dem Stamm­ver­ei­nen, Hel­lers­dor­fer Ath­le­tik-Club Ber­lin e.V. (ACB) sowie dem SC Ein­tracht Ber­lin e.V., vor­ge­schla­ge­nen Mit­glie­der der Spiel­ge­mein­schaft wur­den heu­te für ihr Enga­ge­ment vom Hand­ball-Ver­band Ber­lin mit der Ehren­na­del des HVB aus­ge­zeich­net. Wir gra­tu­lie­ren eben­falls zur Aus­zeich­nung.

Ehren­na­del HVB in Sil­ber: Chris­ti­an Bulik
Ehren­na­del HVB in Bron­ze: Roman Kurz­hals, Chris­ti­an Men­ckel, Rena­te Rumsch,
Enri­co Weiß­bach und Die­ter Stegler

Auf dem heu­ti­gen Fest­akt wur­den wir, die SG AC/Eintracht Ber­lin, für das Sport­jahr 2022, mit dem Zer­ti­fi­kat der BSR im Brei­ten­sport aus­ge­zeich­net. Hier­bei wur­de, zum wie­der­hol­ten Mal, unse­re Arbeit im männ­li­chen Jugend­be­reich 2021/2022 gewür­digt. Dafür ein Dan­ke­schön an alle Trainer:innen und Übungsleiter:innen der SG.