Ein Rück­blick auf den Janu­ar 2020

Gera­de war noch die lan­ge Win­ter­pau­se und schon sind wie­der 2 Wochen spiel­frei. Zeit, um auf die letz­ten 3 Wochen­en­den zu schau­en.

In der OOS konn­te sich unse­re mJA sou­ve­rä­ne 6 Punk­te aus den letz­ten 3 Spie­len erar­bei­ten. Bei unse­rer mJB reich­te es auf Grund vie­ler Ver­let­zun­gen im Kader nur für einen Sieg nach 3 Spie­len.
Unse­re 2. mJB und mJA zeig­ten zuletzt eine gute Leis­tung und belohn­ten sich mit wich­ti­gen Sie­gen. Die B‑Jugend steht damit wei­ter­hin auf Platz 2 der Stadt­li­ga und baut den Abstand auf Platz 3 wei­ter aus!
Auch unse­re mJC star­tet mit wei­ßer Wes­te in das neue Jahr und begleicht gleich noch die ein oder ande­re Rech­nung aus der Hin­run­de! Glück­wunsch!
Zur Rück­run­de stieg unse­re mJD in die Ver­bands­li­ga auf. Lei­der konn­ten wir bis­lang noch nicht wirk­lich Fuß fas­sen und muss­ten drei Nie­der­la­gen ver­kraf­ten.

Bei unse­rer weib­li­chen Jugend läuft das neue Hand­ball­jahr eben­falls noch sehr durch­wach­sen. Wäh­rend unse­re 1.wJA noch kei­ne Punk­te holen konn­te, erar­bei­te­te sich unse­re 2.wJA ein Sieg und ein Unent­schie­den, muss­te aller­dings auch eine Nie­der­la­ge ver­kraf­ten.
Für unse­re wJC konn­te das Jahr nicht bes­ser star­ten: 2 Sie­ge aus 2 Spie­len. Wei­ter so! Unse­re wJD muss­te zu Beginn des Jah­res zwei Nie­der­la­gen ver­ar­bei­te­ten, konn­ten sich aber in ihrer Team­leis­tung stei­gern und hol­ten im drit­ten Spiel einen Sieg.

Bei unse­ren Erwach­se­nen lief der Jah­res­be­ginn ähn­lich durch­wach­sen. Wäh­rend unse­re III. Män­ner wei­ter sie­gen und die Tabel­le anfüh­ren, muss­ten unse­re I. und II. Män­ner ein, zwei bit­te­re Nie­der­la­gen ein­ste­cken. Bei unse­ren Frau­en konn­te unse­re 2. Mann­schaft in der Stadt­li­ga wei­ter punk­ten und hält sich somit auf Platz 4 der Tabel­le. Für unse­re 1. und 3. Ver­tre­tung blie­ben die Punkt lei­der aus im Janu­ar.