End­lich wie­der Trai­ning im Huchel-Dom!

Seit Anfang Mai wur­de die Sport­hal­le in der Peter-Huchel-Str. reno­viert. Es wur­de ein neu­er Boden ver­legt, die Hei­zungs­an­la­ge wur­de repa­riert, neue Trä­ger wur­den in die Decke ein­ge­zo­gen und die Licht­an­la­ge wur­de erneu­ert.
Mit Ende der Som­mer­fe­ri­en waren die Bau­ar­bei­ten dann end­lich abge­schlos­sen. Mit zap­peln­den Füßen war­te­ten wir auf die Frei­ga­be durch das Amt und boten unse­re Hil­fe beim Auf- und Ein­räu­men an. Letz­ten Don­ners­tag war es dann soweit: die gro­ße Auf­räum­ak­ti­on star­te­te. Die 1. Män­ner tru­gen Schrän­ke, bau­ten die Tri­bü­ne auf und rei­nig­ten Sie, sor­tier­ten alle Sport­uten­si­li­en ein und sam­mel­ten die letz­ten Bau­ab­fäl­le zusam­men.
Am Wochen­en­de wur­de die Hal­le dann für den Wett­kampf­be­trieb vor­be­rei­tet. Auch der Kraft­raum wur­de end­gül­tig fer­tig­ge­stellt (wei­te­re Infos fol­gen)!
Ab kom­men­der Woche kann der Huchel-Dom nun end­lich wie­der bespielt wer­den und es gilt der nor­ma­le Trai­nings­plan.
Wir freu­en uns auf die ers­ten Ein­hei­ten und Spie­le auf neu­em Boden!