Ergeb­nis­se 17.–19.05.2019

Frei­tag:
Alte Sai­son
Unse­re Alten Her­ren unter­lie­gen im letz­ten Sai­son­spiel zu Hau­se der SG OSF Ber­lin mit 26:37.

Sams­tag:
Neue Sai­son
Unse­re weib­li­che Jugend D star­te­te in die 2. Qua­li­fi­ka­ti­ons­run­de. Von Sieg bis zur Nie­der­la­ge war alles dabei. Vor­aus­sicht­lich star­tet unse­re wJD kom­men­de Sai­son in der Stadt­li­ga.
Nach Bestä­ti­gung durch die Spiel­kom­mis­si­on erfah­ren Sie natür­lich alle Infos hier auf unse­rer Sei­te.

Alte Sai­son
Unse­re 1. Frau­en kön­nen zum Ende der Sai­son noch­mal zwei Punk­te holen. Aus­wärts beim TSV Tem­pel­hof-Mari­en­dorf gewan­nen sie 18:30.
Auch unse­re 3. Frau­en muss­ten zurück­ste­cken. Gegen den SV BVB49 II ver­lo­ren sie 18:12.

Sonn­tag:
Neue Sai­son
Die Jun­gen der D‑Jugend spiel­ten heu­te eben­falls die 2. Qua­li­run­de.
In der kom­men­den Sai­son darf unse­re 1. mJD vor­aus­sicht­lich in der Lan­des­li­ga star­ten. Für unse­re 2.mJD ist höchst­wahr­schein­lich die Stadt­li­ga sicher!

Alte Sai­son
Die 1. Män­ner ver­lie­ren gegen den VfV Span­dau knapp mit 31:32.
Die 2. Män­ner run­den mit einem 44:32 Sieg gegen Vor­spiel SSL den Auf­stieg ab.
Die 2. Frau­en ver­lo­ren gegen den TSV Rudow II 27:18