Spiel­ergeb­nis­se 02. – 03.10.2021

1. Män­ner – Pokalaus gegen Rudow
Am gest­ri­gen Abend stand unser Pokal­spiel gegen den Liga­kon­kur­ren­ten aus Rudow an. Wäh­rend wir recht dünn besetzt waren und das Los uns den ver­meint­li­chen Liga­fa­vo­ri­ten bescher­te, zogen wir unse­ren Opti­mis­mus aus der Abwe­sen­heit von Han­nes, der in den letz­ten vier Jah­ren nur drei Pokal­spie­le mach­te, die alle­samt ver­lo­ren gin­gen.
Rudow leg­te die gesam­te Spiel­zeit immer vor und wir hat­ten zu tun, den Rück­stand in Gren­zen zu hal­ten.
In der zwei­ten Hälf­te kamen wir aber mehr­fach auf zwei Tore her­an. Lei­der hat­ten wir vor­ne zu vie­le Fehl­wür­fe und hin­ten immer eine Lücke zu viel, um den Favo­ri­ten in Bedräng­nis zu brin­gen. Es war scha­de, dass wir uns nicht beloh­nen konn­ten, aber es war eine Leis­tung, auf der wir für die nächs­ten Spie­le auf­bau­en kön­nen.

Ergeb­nis­se:
Sams­tag (02.10.2021)
mJD III: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SV Buc­kow 15:13
mJC I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen TSV Rudow 17:27
mJD II: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SG NAR­VA Ber­lin III 17:27
mJA II: SCC gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 27:29

Sonn­tag (03.10.2021)
Pokal Män­ner II: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen BTV 1850 IV 21:29
mJB I: Sp​.Vg. Blau-Weiß 1890 gegen SG AC/Eintracht Ber­lin 43:28
Pokal Frau­en III: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SSG Hum­boldt II Gast­mann­schaft nicht ange­tre­ten
Pokal Män­ner I: SG AC/Eintracht Ber­lin gegen SG Hermsd.-Waidm.lust 33:37