1. Männer – Pokalaus gegen Rudow
Am gestrigen Abend stand unser Pokalspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Rudow an. Während wir recht dünn besetzt waren und das Los uns den vermeintlichen Ligafavoriten bescherte, zogen wir unseren Optimismus aus der Abwesenheit von Hannes, der in den letzten vier Jahren nur drei Pokalspiele machte, die allesamt verloren gingen.
Rudow legte die gesamte Spielzeit immer vor und wir hatten zu tun, den Rückstand in Grenzen zu halten.
In der zweiten Hälfte kamen wir aber mehrfach auf zwei Tore heran. Leider hatten wir vorne zu viele Fehlwürfe und hinten immer eine Lücke zu viel, um den Favoriten in Bedrängnis zu bringen. Es war schade, dass wir uns nicht belohnen konnten, aber es war eine Leistung, auf der wir für die nächsten Spiele aufbauen können.

Ergebnisse:
Samstag (02.10.2021)
mJD III: SG AC/Eintracht Berlin gegen SV Buckow 15:13
mJC I: SG AC/Eintracht Berlin gegen TSV Rudow 17:27
mJD II: SG AC/Eintracht Berlin gegen SG NARVA Berlin III 17:27
mJA II: SCC gegen SG AC/Eintracht Berlin 27:29

Sonntag (03.10.2021)
Pokal Männer II: SG AC/Eintracht Berlin gegen BTV 1850 IV 21:29
mJB I: Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 gegen SG AC/Eintracht Berlin 43:28
Pokal Frauen III: SG AC/Eintracht Berlin gegen SSG Humboldt II Gastmannschaft nicht angetreten
Pokal Männer I: SG AC/Eintracht Berlin gegen SG Hermsd.-Waidm.lust 33:37