Trainingslager

Trainingslager2021-02-12T14:25:15+01:00

Unser gemeinsames Trainingslager aller Jugendmannschaften ist mittlerweile Tradition.
In der 5. Woche der Sommerferien geht es für alle Spieler ab der F-Jugend für eine Woche zur Saisonvorbereitung. Unser Ziel ist es aber nicht nur die einzelnen Mannschaften Individuell vorzubereiten, sondern eine Gemeinschaft aufzubauen. Jung und Alt trainieren, spielen und essen gemeinsam. Im Training können sich die Jüngeren noch etwas bei den „Großen“ abgucken und werden im Spiel vor neue Herausforderungen gestellt.
Auch wenn unsere Jungs und Mädels nach einer Woche immer total erschöpft sind, haben doch alle Mannschaften immer eine schöne Zeit.

Bei Fragen rund um das Trainingslager 2021 wenden Sie sich bitte an die Trainer.

zum Trainingslager-Blog
Nach oben