Trai­nings­la­ger 2022 Tag 4

Die Hälf­te des Trai­nings­la­gers ist geschafft! Wäh­rend die Tem­pe­ra­tu­ren wie­der kon­ti­nu­ier­lich stei­gen, such­ten also alle Mann­schaf­ten nach einem guten Mit­tel zwi­schen Trai­ning, Rege­ne­ra­ti­on und Spaß. Die Jungs der männ­li­chen Jugend D lie­fen zu Beginn des Tages ihren zwei­ten Shut­tle-Run. Dabei konn­te bei allen Spie­lern eine Stei­ge­rung zum ers­ten Trai­nings­tag fest­ge­stellt wer­den. Anschlie­ßend wur­de unter Video­auf­zeich­nung Hand­ball gespielt und aus­ge­wer­tet. Unse­re wJC hat­te die Chan­ce, sich mit einer Team-Chall­enge einen Über­ra­schungs­aus­flug am Nach­mit­tag zu ver­die­nen. Nach unter ande­rem 50 Sta­di­on­run­den und 1500 Sprün­gen war die Chall­enge bestan­den uns es ging zum Stand-Up-Pad­deln an den See. Der Idee schloss sich die wJB an und ver­brach­te eben­falls eine Stun­de auf dem Was­ser. Auch unse­re Jüngs­ten hat­ten sich nach 3 anstren­gen­den Trai­nings­ta­gen eine Erho­lung ver­dient. So ging es nach dem Mit­tag mit den Minis, der E‑Jugend und wJC2 an den Strand. Am Abend ver­schlug es Jung und Alt auf das Vol­ley­ball­feld und gemein­sam wur­de dort bis zur Bett­ru­he gespielt.