6 Tage Trainingslager sind geschafft! Es war eine Woche voller Schweiß, Muskelkater und vor allem Spaß. 

Die letzten beiden Tage verbrachten viele Mannschaften am See, beim Eisessen und draußen im Schatten für die letzten Trainingseinheiten. Den gestrigen Tag rundete der gemeinsame Ausflug zum Strand mit einem anschließenden Grillabend ab. Unsere Jüngsten erhielten beim Neptunfest ihre Taufe und hatten dabei jede Menge Spaß. Für gute Stimmung am Abend sorgte DJ-Henry, der unsere Jugendherberge in eine Disco verwandelte. Es wurde ausgiebig getanzt, gesungen und gefeiert. Es war schön zu sehen, wie unsere Spielerinnen und Spieler gemeinsam das Trainingslager ausklingen ließen. 

Wir bedanken uns bei allen TrainerInnen, BetreuerInnen und natürlich dem Orga-Team für ihr Engagement, diese Woche auf die Beine gestellt zu haben. 

Nun wünschen wir allen Mannschaften eine letzte schöne Ferienwoche und eine verletzungsfreie Saisonvorbereitung.