Trai­nings­la­ger 2022 Tag 3

Tag 3 unse­res Trai­nings­la­gers ist vor­über. Durch die wei­ter anstei­gen­den Tem­pe­ra­tu­ren wur­den die Trai­nings­ein­hei­ten ver­mehrt in die Hal­le ver­la­gert und nur noch ver­ein­zel­te Sta­bi-Ein­hei­ten drau­ßen absol­viert. Unse­re Minis haben den Tag mit einer locke­ren Ein­heit auf dem Rasen begon­nen. Für unse­re D- und E‑Jugend hieß es noch­mal ordent­lich schwit­zen, bei einer Kraft­ein­heit nach dem Früh­stück. Nach vie­len schö­nen koor­di­na­ti­ven Auf­ga­ben durf­ten unse­re Mädels der wJB mal mit dem etwas grö­ße­ren Ball auf dem Kunst­ra­sen­platz zocken. Die weib­li­che C‑Jugend hat nach nach dem Mit­tag in einem Akti­vie­rungs­zir­kel den Mus­kel­ka­ter ent­ge­gen­ge­wirkt. Am Abend war dann noch der Plau­er SV zu Gast. Unse­re männ­li­che A‑Jugend spiel­te 3x20min unter den kri­ti­schen Augen der mJE und wJB, wel­che uner­müd­lich anfeu­er­te. Vie­len Dank für euren Besuch, Plau!