Am heutigen Tag wurde nicht nur während den Einheiten geschwitzt, sondern ebenfalls in der prallen Sonne.
Für unsere mJA I und mJD I startete der Tag mit einer schönen Krafteinheit. Danach folgten gemeinsame Trainingseinheiten mit der mJE.
Neben den Halleneinheiten nutzen unsere wJA II, wJC II und mJC das schöne Wetter und liefen in Richtung Stadt und zum Wasser.
Am Nachmittag spielte ein Mix aus mJA II und mJB II gegen die wJA I.
Zum Abend durften dann die älteren Jahrgänge noch weitere Halleneinheiten genießen. Hier stand hauptsächlich Stabi- und Konditionstraining an.
Natürlich darf auch im Trainingslager mal ein süßer Snack nicht fehlen. So wurden unsere Geburtstagskinder und deren Mannschaften mit leckeren Muffins überrascht. An dieser Stelle nochmal alles Gute!

Weiterhin gibt es die gute Nachricht, dass alle Spieler*innen wohl auf sind. Allerdings wird es Abends sehr schnell viel ruhiger. Das Training scheint zu wirken 😉