TrL. 2019 Tag 6

Der letz­te Tag unse­res dies­jäh­ri­gen Jugend-Trai­nings­la­gers ist nun vor­über. Gemein­sam haben alle Mann­schaf­ten noch­mal den Tag aus­klin­gen las­sen.
Zunächst wur­de vor­mit­tags aber noch­mal trai­niert, oder zumin­dest noch­mal aus­ge­lau­fen bei einer klei­nen Par­tie Fuß­ball. Unse­re mJE begab sich auf eine Schnit­zel­jagd und such­te mit Begeis­te­rung nach klei­nen Hin­wei­sen, die zur nächs­ten Sta­ti­on führ­ten.
Nach dem Mit­tag ging es für alle Mann­schaf­ten in Rich­tung See. Hier mach­ten wir unser jähr­li­ches Grup­pen­fo­to mit allen Betei­lig­ten. Alle hol­ten sich noch­mal eine Abküh­lung im See und dann ging es zurück zur Jugend­her­ber­ge. Dort war­te­te schon lecke­res Grill­fleisch auf unse­re Spieler*innen und Trai­nier. Dan­ke an unse­re Grill­meis­ter Sven und Frank!
Den Abend lie­ßen die Jün­ge­ren in der Mini-Dis­co aus­klin­gen, wäh­rend es unse­re Älte­ren noch­mal auf den Vol­ley­ball­platz zog.
Mor­gen geht es nun zurück nach Ber­lin, über Abfahrt- und Ankunfts­zeit infor­mie­ren wir euch über Social-Media (Face­book und Insta­gram).

Vie­len Dank an die Jugend­her­ber­ge Mal­chow, dass wir wie­der zu Gast sein durf­ten. Ein gro­ßes Dan­ke­schön geht an alle Trai­ner, Betreu­er und Beglei­ter, wel­che sich mit vol­ler Kraft für ein gelun­ge­nes Trai­nings­la­ger enga­gier­ten.
Wir freu­en uns schon jetzt auf die nächs­ten Som­mer­fe­ri­en, wenn es erneut gemein­sam los­geht.