TrL. 2021 Tag 2

Am ver­gan­ge­nen Sonn­tag ging es für unse­re Jugend­mann­schaf­ten in das gemein­sa­me Trai­nings­la­ger nach Mal­chow. Ganz nach dem Mot­to „gemein­sam sind wir ‑STARK” schla­fen, essen und trai­nie­ren hier Jung und Alt gemein­sam.

Tag 1 (Sonn­tag 21.07.2019):
Die Anrei­se ver­lief rei­bungs­los und wir tra­fen pünkt­lich zum Mit­tag­essen in der Jugend­her­ber­ge Mal­chow ein. Danach ging es auch schon zu den ers­ten Trai­nings­ein­hei­ten. Für die Einen ging es ab in die Hal­le für die Ande­ren rauf auf den Sport­platz.

Tag 2 (Mon­tag 22.07.2019):
Heu­te stand der ers­te vol­le Trai­nings­tag an. Für jede Mann­schaft sind min­des­tens zwei Hal­len­zei­ten vor­ge­se­hen. Aber dazwi­schen wird sich natür­lich nicht aus­ge­ruht. Von Kraft­ein­hei­ten über Lauf­trai­ning bis hin zu Sta­bi­zir­keln ist alles dabei. Alles in allem haben alle den Tag ohne schwer­wie­gen­de Ver­let­zun­gen über­stan­den und freu­en sich auf eine wei­te­re tol­le Zeit.

Wir hal­ten euch natür­lich wei­ter­hin hier auf unse­rer Web­site und auf Insta­gram auf dem Lau­fen­den.