Wir fah­ren ins Trai­nings­la­ger 2021!

Nach einem Jahr Pau­se kön­nen wir uns end­lich wie­der auf ein gemein­sa­mes Trai­nings­la­ger der Jugend freu­en!
Nach dem aktu­el­len Stand und den Pro­gno­sen für den Som­mer fin­det das Trai­nings­la­ger 2021 statt. Unser Orga-Team steht in engem Kon­takt mit der Jugend­her­ber­ge und der Ver­wal­tung in MV. Wir pla­nen inten­siv alle not­wen­di­gen Maß­nah­men um die­ses Erleb­nis für unse­re Sport­ler mög­lich zu machen und gleich­zei­tig für einen siche­ren Auf­ent­halt und rei­bungs­lo­sen Ablauf zu sor­gen. Auch wenn noch nicht alles wie in den ver­gan­ge­nen Jah­ren sein wird, ist das ein, aus unse­rer Sicht, rich­ti­ger und wich­ti­ger Schritt für unse­re Jugend­li­chen, um zurück in einen sport­li­chen (Handball-)Alltag zu kom­men.
Das gesam­te Trai­ner­team und die SG-Lei­tung freut sich auf das gemein­sa­me Erleb­nis!

Genaue­re Infor­ma­tio­nen fol­gen zu gege­be­ner Zeit. Alle bis­he­ri­gen Infor­ma­tio­nen fin­det ihr hier.
Bis dahin ver­blei­ben wir mit sport­li­chen Grü­ßen!