Nach einem Jahr Pause können wir uns endlich wieder auf ein gemeinsames Trainingslager der Jugend freuen!
Nach dem aktuellen Stand und den Prognosen für den Sommer findet das Trainingslager 2021 statt. Unser Orga-Team steht in engem Kontakt mit der Jugendherberge und der Verwaltung in MV. Wir planen intensiv alle notwendigen Maßnahmen um dieses Erlebnis für unsere Sportler möglich zu machen und gleichzeitig für einen sicheren Aufenthalt und reibungslosen Ablauf zu sorgen. Auch wenn noch nicht alles wie in den vergangenen Jahren sein wird, ist das ein, aus unserer Sicht, richtiger und wichtiger Schritt für unsere Jugendlichen, um zurück in einen sportlichen (Handball-)Alltag zu kommen.
Das gesamte Trainerteam und die SG-Leitung freut sich auf das gemeinsame Erlebnis!

Genauere Informationen folgen zu gegebener Zeit. Alle bisherigen Informationen findet ihr hier.
Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen!