Lange habt ihr nichts von uns gehört. Jedoch haben wir uns nicht auf unserem Lockdown-Bäuchen ausgeruht, sondern haben für euch ein neues Erlebnis auf unserer Website erschaffen.
Wir haben die kalten, handballfreien Tage genutzt und haben unseren Webauftritt vollständig überarbeitet. Wir erstrahlen nun in einem sportlichen, modernen Look!
Dazu gehört nicht nur ein übersichtlicher Mitgliederbereich, wo ihr alle wichtigen Dokumente findet, sondern auch neue Seiten wie „Wir suchen dich“ oder „Dein Weg zum Schiedsrichter„.
Auch auf unseren Turnierseiten findet Ihr nun immer alle wichtigen Dokumente und müsst nicht mehr nach den passenden Beiträgen suchen. All das und noch viele weitere Kleinigkeiten erwarten euch beim Durchklicken der neuen Seite.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer für dieses gelungene Projekt!

Ihr habt Anregungen oder wünscht euch weitere Features?
Lasst es uns wissen: socialmedia(at)sg-aceb.de