Wir sind wie­der da!

Lan­ge habt ihr nichts von uns gehört. Jedoch haben wir uns nicht auf unse­rem Lock­down-Bäu­chen aus­ge­ruht, son­dern haben für euch ein neu­es Erleb­nis auf unse­rer Web­site erschaf­fen.
Wir haben die kal­ten, hand­ball­frei­en Tage genutzt und haben unse­ren Web­auf­tritt voll­stän­dig über­ar­bei­tet. Wir erstrah­len nun in einem sport­li­chen, moder­nen Look!
Dazu gehört nicht nur ein über­sicht­li­cher Mit­glie­der­be­reich, wo ihr alle wich­ti­gen Doku­men­te fin­det, son­dern auch neue Sei­ten wie „Wir suchen dich” oder „Dein Weg zum Schieds­rich­ter”.
Auch auf unse­ren Tur­nier­sei­ten fin­det Ihr nun immer alle wich­ti­gen Doku­men­te und müsst nicht mehr nach den pas­sen­den Bei­trä­gen suchen. All das und noch vie­le wei­te­re Klei­nig­kei­ten erwar­ten euch beim Durch­kli­cken der neu­en Sei­te.
Vie­len Dank an die flei­ßi­gen Hel­fer für die­ses gelun­ge­ne Pro­jekt!

Ihr habt Anre­gun­gen oder wünscht euch wei­te­re Fea­tures?
Lasst es uns wis­sen: socialmedia(at)sg-aceb.de