Unse­re SG zu Gast in Kostrzyn

Am Sams­tag war unse­re SG zum 10-Jäh­ri­gen Jubi­lä­um des UKS Nukleon Kostrzyn ein­ge­la­den. Im Rah­men die­ser Ver­an­stal­tung beka­men alle Spon­so­ren, Ver­eins­ak­teu­re und Eltern zwei Freund­schafts­spie­le zu sehen.
Den Auf­takt mach­te ein Mix aus Spie­lern der A‑Jugend und den 2. Män­nern. Gemein­sam spiel­ten sie gegen die A‑Jugend aus Kostrzyn. Unse­re Jungs spiel­ten mit viel Freu­de und fan­den schnell zusam­men. Am Ende stand sogar ein 36:31 für unse­re Jungs auf der Anzei­ge.
Das zwei­te Spiel bestritt ein Mix aus 1. und 2. Män­nern, wel­che gegen die Män­ner des UKS Nukleon Kostrzyn antra­ten. Es war ein span­nen­des Spiel, wel­ches 37:37 ende­te.
Nach den Spie­len gab es für alle Anwe­sen­den Gegrill­tes, Kuchen und aus­rei­chend Geträn­ke.
Wir bedan­ken uns für die­ses tol­le Event und wün­schen dem gesam­ten Ver­ein wei­ter­hin viel Erfolg!