Unse­re wJB ist Ber­li­ner Meis­ter 2023!

Die Beloh­nung nach zwei erfolg­rei­chen Jah­ren

Unse­re weib­li­che B‑Jugend been­det die Sai­son ohne Nie­der­la­ge und holt nach dem 3.Platz in der letz­ten Sai­son ver­dient den Ber­li­ner Meis­ter­ti­tel.
Unter­stützt wur­de die Mann­schaft wäh­rend der gesam­ten Sai­son von eini­gen C‑Ju­gend-Spie­le­rin­nen, ein gro­ßes Dan­ke­schön hier­für.

Die fei­er­li­che Ehrung fand im Anschluss an das letz­te Punkt­spiel am Sonn­tag in eige­ner Hal­le statt. Die Stim­mung war groß­ar­tig und die Mädels konn­ten sich erneut bewei­sen und einen Rück­stand in eine Füh­rung umwan­deln.

Fei­er­li­che Ehrung

Nach dem Spiel lie­fen sie gemein­sam mit unse­ren Super-Minis ein. DJ Hen­ry (11 Jah­re alt) mach­te erneut gute Stim­mung.
Die Mann­schaft wur­de vor den Eltern, Groß­el­tern, Fans und Unter­stüt­zern durch den Prä­si­den­ten des AC Ber­lin Rein­hard Liebsch sowie durch unse­ren Ver­eins­ver­tre­ter und geschätz­ten Trai­ner Mir­co Bähr und dem Spon­sor der Mann­schaft, Dr. Ulf Zier­au mit Medail­len und der Meis­ter­scha­le geehrt.

Sta­tis­ti­ken, die sich sehen las­sen

Mad­leen wur­de mit 114 Toren erneut Tor­schüt­zen­kö­ni­gin der Ver­bands­li­ga. Lina wur­de mit 39 Toren Tor­schüt­zen­kö­ni­gin vom 7‑Me­ter-Punkt.
Leni aus der C- Jugend brach­te es in der Sai­son in der Lan­des­li­ga wC und in der Ver­bands­li­ga wB ins­ge­samt zu sagen­haf­ten 237 Toren.

Alle drei Spie­le­rin­nen wur­den mit einem Pokal geehrt. Im Anschluss an die Ehrung wur­de kurz gefei­ert.