Nach einem Jahr ging es endlich wieder los! Unsere Jugendmannschaften starteten heute in das jährliche Trainingslager.

Für alle Spieler ab der F-Jugend ging es also heute mit vollen Taschen in Richtung Malchow. Mit drei Reisebussen erreichten wir pünktlich um 11:15Uhr die Jugendherberge. Nachdem alle Zimmer bezogen waren, ging es erstmal zum Mittag. Anschließend standen die ersten Trainingseinheiten an. Während die einen auf dem Sportplatz Lauftests absolvierten, standen für die anderen erste Stabi-Einheiten in der Halle an. Und wer danach noch nicht aus der Puste war, hat sich die Zeit in der Jugendherberge beim Tischtennis, Volleyball oder Kicker vertrieben.

Nach einem sportlichen Einstieg ist es mittlerweile auch Zeit fürs Bett, denn für die ein oder andere Mannschaft geht es morgen sicherlich zum Frühsport raus!